Vorsitzender: Kevin Wassong
Jens Haake
stv.vorsitz(at)remagen.dlrg.de
Über ihn

Jens ist 2. Offizier und stellvertretender Vorsitzender.

Geschäftsführer: Dirk Wischnewski
Dirk Wischnewski
dirk.wischnewski(at)remagen.dlrg.de
Über ihn

Dirk ist Kreuzfahrtchef und Geschäftsführer. Der nimmermüde Ideengeber setzt jede Idee tatkräftig um und findet für jedes Problem eine Lösung.

Schatzmeister: Jürgen Muth
Jürgen Muth
schatzmeister(at)remagen.dlrg.de
Über ihn

Jürgen ist Steuermann und Schatzmeister. Er kümmert sich um unsere Finanzen und  behält immer den Überblick über Einnahmen, Ausgaben und Mitglieder. Er erkennt den Sturm schon, bevor er entsteht.

Leiter Einsatz: Timo Wassong
Leiter Einsatz
Timo Wassong
einsatz(at)remagen.dlrg.de
Über ihn

Timo ist erster Offizier im Bereich Einsatz. Er ist der Herr über das Materiallager. Er sorgt zuverlässig dafür, dass für jeden Frosch beim Training eine

Poolnoodle zur Verfügung steht und Gabeln für den Kuchen am Nikolausmarkt. Außerdem stellt er immer dann ein Team zusammen, wenn die Hilfe der DLRG Remagen bei Großveranstaltungen gefragt ist.

Leiterin Ausbildung: Regina Wassong
Leiterin Ausbildung
Regina Wassong
ausbildung(at)remagen.dlrg.de
Über sie

Regina ist erster Offizier im Bereich Schwimmausbildung. Sie plant und koordiniert umsichtig und vorausschauend alles rund um Training und Lehrgänge, kennt alle Prüfungsordnungen rund um die Abzeichenabnahmen.

Vorsitzende der Jugend: Nina Hirsch
Vorsitzende der Jugend
Nina Hirsch
jugend(at)remagen.dlrg.de
Über sie

Nina ist die Matrosin und Vorsitzende der DLRG-Jugend. Egal ob im Pool oder der Turnhalle bringt Sie eine frische Brise in die Segel.