Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bereich Einsatz & Medizin

Die DLRG-Ortsgruppe Remagen hat seit Ende 2023 gemeinsam mit der Ortsgruppe Bad Neuenahr-Ahrweiler eine Wasserrettungsgruppe für den Katastrophenschutz im Landkreis Ahrweiler aufgestellt. Die DLRG Remagen unterstützt dabei in den Bereichen Strömungs- und Wasserrettung sowie im Sanitätsdienst.

Wenn du Interesse hast und mindestens 14 Jahre alt bist, melde dich gerne unter einsatz@remagen.dlrg.de. Der Bereich Einsatz & Medizin trifft sich in der Schwimmbadnebensaison jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr (siehe unten im Kalender) und während der Schwimmbadsaison jeden Mittwoch um 19:30 Uhr im Freizeitbad Remagen.

Bist du noch keine 14, aber schon 12 Jahre alt? Dann melde dich gerne bei unserem Jugend-Einsatzteam. Nina und Julia treffen sich jeden zweiten Mittwoch im Monat, jeweils ab 17:30 Uhr. Kontakt: jet(at)remagen.dlrg.de

Marketing