Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die wichtigsten Fragen schnell beantwortet!

FAQs

Kann ich/mein Kind auch nur einmal in der Woche am Training teilnehmen?

Ja, das ist kein Problem.

Was ist das "Flutsch-Heft"?

Ein Stempel-Sammelheft mit Infos zur aktuellen Trainingssaison. Es wird beim Training ausgegeben.

Kann ich/mein Kind auch während der laufenden Freibadsaison in das Training einsteigen?

Ja, unser Trainigsbetrieb ist so aufgebaut, dass jederzeit ein Neueinstieg möglich ist.

Ich habe mich/mein Kind online angemeldet. Wo finde ich den QR-Code für den Einlass?

Der Code wird nach Prüfung der Voraussetzungen per E-Mail verschickt.

Ist ein Schnuppertraining möglich?

Ja, bis zu dreimal kann "geschnuppert" werden. Bitte nehmen Sie im Vorfeld Kontakt zu uns aufnehmen.

Was muss zum Training mitgebracht werden?

Neben Badebekleidung eigene, mit Namen versehene, Schwimmflossen.

Welche Gruppe ist die richtige?

Unsere Gruppeneinteilung basiert den Schwimmabzeichen.

Wie kann der QR-Code vorgezeigt werden?

Auf einem Smartphone oder ausgedruckt - auf dem Flutsch-Heft ist extra Platz dafür!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.