Jubiläumswochenende vom 5. bis 7. Juli 2024

Veröffentlicht: 18.02.2024
Autor: Regina Wassong

50 Jahre DLRG OG Remagen e. V.

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Remagen e.V. blickt in diesem Jahr auf eine ereignis- und erfolgreiche 50-jährige Vereinsgeschichte zurück. Seit 1974 engagieren wir uns kontinuierlich für die Sicherheit im und am Wasser.

Das Jubiläumswochenende beginnt am Freitag, 05. Juli mit einer Feierstunde für Mitglieder und geladene Gäste.

Am Samstag, 06. Juli, gibt es im Schwimmbad ein Konzert der ABBA-Tribute Band ABBAmaniac.

Mit vielen verschiedenen Mitmach-Aktionen im und am Wasser freuen wir uns, am Sonntag, 07. Juli, besonders Familien im Schwimmbad willkommen zu heißen.